Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Samstag, 19. November 2011

Huppala....

Ich sehe gerade erst, dass ich neue Leserinnen habe....tztz. Das is ja 'n Ding ! Ich mein, ich hab wohl den schreiblahmsten Blog der Welt im Moment, weil ich so wenig blogge. Und ihr werdet mehr ???? Woooow....darauf gibts mal einen Tusch


Also...den Neuen möchte ich sagen: Shälömchen und servus ! Schön, dass Ihr hergefunden habt und mich ein wenig begleiten wollt. Freu mich immer über kleine, feine, lustige, tiefgründige, sinnige Kommentare. Den "alten" Leserinnen sei gesagt: ICH BIN WIEDER DAHAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!! Und wer mich kennt, weiß dass ich gleich schon wieder los muss. Warum ? Es ist doch Samstag ! Fussball kommt ! ;D Mein Vater hat ja leider nur noch bis Ende des Monats diesen sauteuren Paytv Sender und so will ich mir noch fein die paar Spielchen mit ihm anschauen, so lange wir noch können.

Es gibt ja noch so vieeeeeel zu erzählen.....aber dazu später mehr nech....








Hallo Ihr Bloggerinnen ♥
melde mich zurück mit einem kleinen aber seeeehr lustigen Weihnachtsvideo was ich heute morgen auf youtube gefunden habe. Eigentlich suchte ich nach "In der Weihnachtsbäckerei" von Rolf Zuckowski weil ich heute die ersten Plätzchen backe. Aber stattdessen stolperte ich über die Videos der Tassen und hab mich heute morgen ganz früh schon von der Eckbank gehauen vor lachen :D Kennt Ihr die auch noch ? War doch mal vor ein paar Jahren in der Werbung...."immer 2 mal mehr wie Du" ....herrlisch ;D

Nun denn....was wünscht IHR Euch denn wirklich zu Weihnachten ? Ich wünsch' mir, daß meine Familie und meine Freunde gesund bleiben. Und das ich für letztere im nächsten Jahr viiiel mehr Zeit habe. Die letzten 2 Jahre waren durch Schule und Lernen geprägt. Da ist einiges auf der Strecke geblieben. Aber das möchte ich wieder ändern. Ich freue mich schon auf 2012, weil ich dann meinen neuen Job anfange und mich auf super Kollegen freuen kann ! Auf was freut Ihr Euch in 2012 ?

Knuddler von der Hummelnici ♥

P.S. Wollt Ihr eigentlich auch Bilder von den Plätzchen sehen ??? ;)