Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Endlich endlich


Lange habe ich diesem Tag entgegengefiebert...heute war es endlich soweit ! Ich habe meinen Arbeitsvertrag unterschrieben. Und er ist UNBEFRISTET :) Könnt Ihr Euch vorstellen wie ich mich freue ???? SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO sehr und noch viel mehr :D Das ist einfach nur oberaffengeilmegatoll. Nach 2 Jahren Umschulung hat die erste Bewerbung direkt gesessen. Heute bin ich ein Glückskind und genieße diesen Moment. Denn in den letzten 24 Monaten habe ich gelernt wie es ist, von heute auf morgen auf fast NULL runterzufahren. Alles steht Kopf. Alle Pläne, alle Wünsche sind futsch. Doch es ist vorbei. Überstanden. Und ich freu mich auf den 5. März 2012. Meinen ersten Arbeitstag in der neuen Firma ! Jippiiieeeeh !!!!!!!!!!!!!!!

Eure happy Hummel ♥

Sonntag, 4. Dezember 2011

2. Advent







Heute hatte ich einen lieben Gast zum Adventskaffee...und ich dachte, ich  mach mal schnell ein paar Bilder für Euch. Ein paar Impressionen aus meiner Wohnung. Ich hab dieses Jahr nicht so besonders viel geschmückt. Nur ein paar Akzente im Wohnzimmer und ein klein wenig mehr in der Küche. Mir gefällts ;)


Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 2. Advent und macht Euch noch einen gemütlichen Abend. Genauso wie ich mit meinem Schatz ♥

Adventsgrüße von der schokohummel