Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Montag, 6. Juni 2011

Das Paradies

...fanden meine Kollegin Frau Sommerhut und ich heute vor, als wir einen kleinen feinen Laden betraten, der viele Frauenherzen höher schlagen läßt. Voll mit SCHMUCK. In allen Varianten, Formen und Farben. Echten und unechten. Ketten, Ringe, Armreife, Uhren. Tücher und Taschen. Sprich: das Paradies ! Und genau das sagte Frau Sommerhut als wir den Laden betraten. Die Inhaberin schmiss sich dort schon weg vor Lachen. Wir bekamen beide Kaffee gereicht und haben schier endlose Kombinationen an Ringen ausprobiert. Eins schöner wie das andere. Letzten Endes habe ich mich dann für den da oben entscheiden können. Und...ist der toll ? DER ist toll ;D Hat mir mein Schatz zum tollen Prüfungsergebnis geschenkt ! Er hielt es aber nicht für notwendig der Zeremonie des Aussuchens beizuwohnen ....^^ das war ein reiner Weibernachmittag.....jederzeit gerne wieder

5 Kommentare:

  1. WOW, ich finde ihn auch sehr schön!!!!! Freue mich, dass du deine Prüfung hinter dir hast und auch tolle Noten Bekommen hast!!!! :-)
    LG, ELvira

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring würde mir auch gut gefallen :) Viel Freude beim Tragen. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Hummelchen,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner bestandenen Prüfung!
    Der Ring ist richtig, richtig schön...
    Toll finde ich auch, dass Du damit immer Deinen geschafften Lebensschritt verbinden kannst.

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Danke danke für Eure lieben Kommentare ! Ich trage den Ring voller Stolz. Und egal wie alt ich mal werde, er wird mich immer an diese bewegenden Tage mit viel Lernerei und Stress für die Prüfungen aber auch an die tollen Momente mit meinen Kolleginnen und Kollegen erinnern, die ich in den letzten 2 Jahren kennenlernen durfte. In der Tat fängt ein neuer Lebensabschnitt an ! Vieles hinter sich lassen und gespannt nach vorne schauen...das wird's sein !

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe! herzlichen Glückwunsch zum guten Bestehen!!! Siehste, hat sich alles gelohnt!!
    Und dein Ring ist klasse - genieß das gute gefühl beim Tragen.
    Sei liebelig gegrüßt von Lilli

    AntwortenLöschen