Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Montag, 6. Juni 2011

YEAH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja gibts denn sowas !? Ich sitze heulend im Bett und kloppe so lange auf dem Herzensmann rum, bis er endlich aus seinem festen Schlaf erwacht. Und WARUM, fragt sich die lesende Gemeinde ?

Na, seit Mitternacht sind die Prüfungsergebnisse bei der IHK für uns Prüflinge online einsehbar. Ich hab allerdings erst ein Dutzend Fehlversuche beim Einloggen hingelegt. Nicht, weil ich so nervös war und Zahlendreher drin hatte. Nein, ich hatte versucht, mich bei der IHK Hamburg einzuloggen. *ditsch* Im letzten Versuch dann bei der IHK Siegen. Und dann starre ich da auf meine Ergebnisse und kann es nicht fassen:

eine 3 in Betriebslehre
(das Fach, wo ich meinte eine 5 hingelegt zu haben)
Rest nur 2er

Da sind mir spontan die Tränen in die Augen geschossen, weil ich mich so gefreut habe und es nicht fassen konnte. Mir sind Steine vom Herzen gefallen, dagegen ist der K2 nen Schisshübbel (wie wir hier im Siegerland sagen ;) ) !!! Spontan klopfte ich auf den Herzensmann ein...nicht feste....aber vehement. Bis er endlich aufwachte :) Hat sich unendlich mit mir gefreut und meinte:" Siehste, hab Dir doch gleich gesagt, daß es am Ende anders kommt als man vermutet." Wie recht er hatte....und nun...schnorchelt er schon wieder selig weiter. Und ich werde sicher bis 5 Uhr kaum schlafen können, weil ich mich einfach nur wie Bolle freue.....
 
GESCHAFFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3 Kommentare:

  1. *H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N* *G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H*
    Ich freu mich für Dich !!! Da hat sich das Lernen doch gelohnt. Viele liebe Grüße - genieße es. Monika (Dafür darf man den Herzensmann immer wecken, find ich :) )

    AntwortenLöschen
  2. danke danke für die Glückwünsche ! Du glaubst garnicht, wie doll ich mich darüber freue ! Nach 20 Jahren nochmal so ne Prüfung machen....joar ! Ich habs gepackt !!!!!!!!!!!!!!!!!! Geiles Gefühlt ♥

    AntwortenLöschen
  3. huch....ich kaufe ein "t" ...... ;D

    AntwortenLöschen