Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Montag, 30. Mai 2011

Radieschen Dip


Wenn Ihr mal nach einem herrlich frischen Dip zum Grillen sucht, habe ich hier genau das Richtige für Euch. Wir haben ihn schon unendlich oft gemacht und wir sind ihn immer noch nicht "leid" ;D

1 Bund Radieschen
1 mittelgroße Zwiebel
1 Pck. Frischkäse 200g
1 Becher Schmand 200g
1 Tütchen Salatkrönung nach Wahl


Radieschen und Zwiebeln sehr klein schneiden (geht sehr gut mit dem QuickChef von T***erware). Dann die anderen Zutaten zugeben, verrühren. Fertig. Ich stelle alles noch ein Weilchen in den Kühlschrank, weil er so richtig kalt extrem gut zu Gegrillten schmeckt !

Nicht ganz für den schmalen Fuß *schäm*....aber hochlecker !!! Bon Appetit ;)

1 Kommentar:

  1. Hmmm lecker, Radieschendip. Den mag ich auch gerne. Hab ich in Bayern das erste Mal gegessen und direkt "liebgewonnen" :) Wer hat schon schmale Füße *grins* - aber gesund ist er! Liebe sonnie Grüße von Monika

    AntwortenLöschen