Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Samstag, 28. Mai 2011

Liebe Auto-Gemeinde




In einem meiner Lieblingsblogs ( bei Juliane ) hab ich dieses feine Stöckchen übers Thema Auto(fahren) gefunden. And here are the results of the schokohummel jury:

1. Was war dein erstes Auto?
ein Golf I mit Choke (kennt das noch jemand ?) in knallrot

2. Was ist dein Traumauto?
AUDI Q7 in schwattz ;)

3. Welches Auto fährst du aktuell?
ein 16jahre altes VW Opa-Auto

4. Hast du deinen Führerschein gleich im ersten Anlauf geschafft?
jöpp...dank 7 magischer Glücksbringer im Fahrschulwagen ;D

5. Fluchst du im Auto? Und wenn ja, wie?
ja, gerne über die, die mit ohne Blinker abbiegen...alles nicht jugendfrei, daher bleiben sie hier unerwähnt

6. Bist du ein schwieriger Beifahrer?

nur, wenn in Schlangenlinien und in den Gegenverkehr gefahren wird

7. Traust du dich Autobahnfahren?

jupp...nur nicht so gerne wenn's schifft wie aus Eimern und nachts auch nich mehr so gerne wegen Nachtblindheit. Nicht zu verwechseln mit der Nacktblindheit unter der ich gelegentlich auch leide..... ;D

8. Wie viele Punkte hast du in Flensburg?
niente

9. Was für Musik hörst du beim Autofahren?
ich bin der typische "Drück am Radio und such das geilste Lied im Moment" Sucher ;) ...querbeet...was mir vors Trommelfell kommt

Wenn ihr auch der Meinung seid, "Beifahrer sein" sollte eine Olympische Disziplin werden und Radiosender, wo eindeutig zu viel gequatscht wird, sollten verboten werden, dann macht doch hier mit... :D

Zum Kopieren die Fragen noch en bloc:

1. Was war dein erstes Auto?
2. Was ist dein Traumauto?
3. Welches Auto fährst du aktuell?
4. Hast du deinen Führerschein gleich im ersten Anlauf geschafft?
5. Fluchst du im Auto? Und wenn ja, wie?
6. Bist du ein schwieriger Beifahrer?
7. Traust du dich Autobahnfahren?
8. Wie viele Punkte hast du in Flensburg?
9. Was für Musik hörst du beim Autofahren?




1 Kommentar:

  1. oh ja, Chokes kenne ich auch noch! Bei dem Wagen aus dem Spot wäre ich aber auch ein extrem schlechter Beifahrer :) Gemein, es wurde nicht gezeigt, wie's ausging! Ich nehme Dein Stöckchen bald mal mit. Danke und viele liebe Grüße. Monika

    AntwortenLöschen