Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Dienstag, 10. Mai 2011

Rapante Rapante


Hab ich eben vom Herzensmann bekommen :-)))) wat hab ich mich gefreut ! Manchmal bin ich noch wie 10 und freu mir nen Loch in die Socke, wenn ich sowas geschenkt bekomme ;) Ich kannte den Film schon und hatte mal gesagt, daß ich mir DEN sogar als DVD mal gönnen würde, weil er einfach nur herzerfrischend lustig ist. Zudem gefallen mir nach langer Zeit die Disneyfiguren wieder...diese eckige, quadratisch praktische Pocahontas fand ich zum Beispiel echt häßlich. Aber hier gefiel mir auf Anhieb ALLES !

Da bin ich wohl doch lieb gewesen

2 Kommentare:

  1. Liebe Nici,

    na, Du Liebe...

    Superlieb von Deinem Mann!

    Macht Euch einen tollen DVD-Abend.

    Ich liebe diesen Film, herrlich...hihi.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nici, wenn ein MANN Dir RAPUNZEL NEU VERFÖHNT schenkt ist er bis über beide Ohren verliebt :) Oder ein super lieber Papa (mein Mann war mit unserer Tochter in dem Film :) ) Ganz viel Spaß beim Gucken. GLG Monika

    AntwortenLöschen