Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Mittwoch, 11. Mai 2011

Herzenspost


Kennt Ihr das auch ? Unerwartet schöne Post zu bekommen, die das Herzchen höher schlagen läßt, weil man sich soooo sehr freut. So schöne Herzenspost hatte ich heute in meinem Briefkasten. Drin waren eine ganz ganz lieb geschriebene Karte (...und ich hab doch so nah am Kanal gebaut....*snief) und diese beiden unglaublich schönen selbstgenähten Teile. Näää nääää nääää.....wat hab ich mich jefreut. Und das nach diesem aufregenden Tag in der Schule (nur so nebenbei....ich hab heute meine praktische Prüfung hinter mich gebracht ;-P )...da war ich so gerührt über die Zeilen und die selbstgenähten Sachen, daß ich mich kaum eingekriegt hab. Hat sie wirklich toll gemacht. Ein richtiges Unikat :D

Und auch wenn ich den Glückspilz nicht bei mir hatte in der Schule, weiß ich, daß er mir doch geholfen hat .....so wie er da im Briefkasten lag. Der Mic auch von dieser Stelle nochmal einen ganz herzlichen Drücker schicke...freue mich so auf ein baldiges Wiedersehen.

2 Kommentare:

  1. Da hat es jemand aber super lieb mit Dir gemeint! So unerwartete Post hätte ich auch mal gerne :) Eine süße Idee. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Schokohummel,

    ich bin gerade auf deinem Blog gelandet und hängengeblieben. Deine Art zu schreiben ist wirklich zum schmunzeln und das fehlt hier in der Blogerwelt ein wenig. Oder ich habe die richtigen Bloger noch nicht gefunden.
    Dein letzter Post ist schon eine weile her, ich hoffe du kommst bald wieder.

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen