Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Montag, 2. Mai 2011

Der "Knick-Ritter"


"Das paßt nicht in Ihren Briefkasten" hörte ich am Samstag eine unbekannte Stimme aus dem Flur nuscheln. Kurz danach brachte der Herzensmann die o.a. Schachtel in die Küche. Adressiert an mich.
Ömmm....ich schwör...ich hab NIX bestellt ! Was ist das bloß, dachte ich. Hab doch garkein Buch bestellt. Die Form des Kartons ließ auch auf ein längst vergessenes Überbleibsel aus meine Jugend ahnen: eine Videokassette. Ja, Freunde der Sonne. Ich habe garkein Gerät mehr zum Abspielen dieser hochsensiblen Romantikkillerkassetten, bei denen man am Anfang immer noch die Reste der alten Spielfilme sehen konnte (welche schon zum 4. Mal überspielt wurden ;D ). Also, das schied dann doch aus.

Vielleicht bringt ein Blick auf den Absender mehr. Albert Ritter. Hmm...ich kenn keinen Albert Ritter. Warum schickt der mir denn was ?! *kopfkratz* ....hmm...aus Hamburg....ich hab keinen blassen Schimmer. Also, es nutzt nix. Ich muss es einfach aufmachen. Und, was ist drin...NERVENNAHRUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Plötzlich weiß ich auch, wer dieser Herr Ritter ist. Dieser Mensch, der die quadratische Schokolade in meine Umlaufbahnen schickt. Ja, die Schoki mit dem Knick in der Mitte.

Ich hatte mich vor längerer Zeit auf der Seite vom Herrn Ritter angemeldet, wo ich mich dem schwierigen nervenaufreibenden und unsagbar mutigen Job des Testessers bewarb ;D . 3.200 Mutige wurden gesucht. Und, was soll ich euch sagen: ich bin auserwählt worden !!! Wie ich das jedoch vergessen konnte am Samstag, ist mir immer noch schleierhaft ;D. Nun, schwamm drüber. Mein Hirn gleicht derzeit einem Schweizer Käse. Ein Loch nach dem anderen.

Die erste Sorte wurde heute getestet. Hmm....jaaa....ömm....das ist ausbaubar. Das wird sicher nicht meine Lieblingssorte. Aber ich kann denen ja Tipps geben...ich bin ja garnet so.

So kommt man zu Post vom Knick-Ritter :)

2 Kommentare:

  1. Ich bin gerade zufälligerweise auf Deinen wunderschönen Blog gestoßen. Dein Post über Mr. Ritter ist herrlich :) Viel Spaß beim Testen - dann haben wir also demnächst die vielen leckeren neuen Sorten Dir zu verdanken !?! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nici, ich nochmal :) Danke für Deinen lieben Kommentar zu meinem Post! Kannst Du mir sagen, wie man die Uhr in den Blog einfügt? Ich würde gerne die Marylin Uhr in meinen Blog einstellen. Danke und liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen