Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Montag, 9. Mai 2011

Ich habs getan...oder: In den Fängen der Schokoladentesterin

Heute hab ich endlich den zweiten und wichtigen Fragebogen der Schokoladenfirma ausgefüllt. Ich dachte, na...die paar Minütchen nimmste Dir mal grade (war noch in der Schule und hatte keine Lust auf Excel :-P ).

Also, ich war brutal ehrlich und hoffe, die hetzen keine Hunde oder Rechtsanwälte auf mich. Man sollte ja seine wirkliche Meinung zu diesen Testschokoladen angeben. Mir haben die beiden Sorten leider  ü b e r h a u p t  nicht geschmeckt. Dabei bin ich wirklich ein Schokojunkie. An mir hats nicht gelegen, wenn die Sorten trotzdem auf den Markt kommen...pfff.

Vielleicht sollte ich mich auf andere Testgebiete stürzen. Irgendwas für geschmeidige Haut oder fluffige Haare. Denn die Schoki ist ja nicht gerade ein Figurschmeichler. Wobei... immerhin heißt die ja Ritter-SPOCHT.....irgendwas  an mir is doch sportlich...ich wußte es :-)))))))))

5 Kommentare:

  1. Huhu,

    mensch, hab eben erst gelesen, dass Du auserwählt worden bist. :o)
    Ja, oftmals soll es immer schneller-, höher-, weiter gehen. Doch bleibt man beim altbewährten, fährt man meist besser.
    Sollte Herr Ritter besser keine ausgefallenen Kreationen machen, gell?!

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...ist die Noisette eigentlich wirklich neu oder anders, als die übliche?!
    diese Kakao-Mousse fand ich auch doof...langweiliger Geschmack und blöde Konsistenz!
    schade.

    AntwortenLöschen
  3. Drück Dir Mittwoch dann wieder die Daumen...


    GGGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. @ mic:
    i have no idea...ich weiß nur eins: meins is des net. Dieser zarte Schmelz ist mir zu soft. Ich brauche da eher die robuste Allroundschoki ;D

    @ Tanja;
    merci...lieb von Dir !!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nici, bei geschmeidiger Haut und fluffigen Haaren mache ich auch gerne mit !!! Ich mag am Liebsten Vollmilch mit GANZEN Haselnüssen. Da hat man so schön etwas zu Kauen :) Deine Testerfahrungen sind herrlich von Dir beschrieben. Ganz liebe Grüße und nochmals 1000Dank für die Hilfe. Monika

    AntwortenLöschen