Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Mittwoch, 25. Mai 2011

Karl...mei Drobbe ;D

Kinners....das war nix für schwache Nerven. Ich habe mich ja schon mehrfach als Fußballfan geoutet. Hatte ich schon erwähnt von welcher Mannschaft ? Nee oder ? (Interessiert Euch das überhaupt ? Klar...ich mach aus Euch noch Bundesliga-Groupies ;) ) Es ist Borussia Mönchengladbach. Wenn Ihr einen Mann, einen LAG oder einen Nachbarn habt, der von eben dieser Borussia Fan ist, dann habt Ihr den eben wohl laut brüllen und gröhlen hören. DENN....

WIR HABEN ES GESCHAFFT
Wir bleiben in der ersten Liga ! 
( Oh ja...es gibt eine zweite...und die is DOOF )

Hach...ich könnt euch mal grad alle knuddeln. Ich hab hier noch Platz ...kommt alle  her !!!!!!!!!!!!! und dann singen wir gemeinsam....




Zugegeben...es ist geklaut von einem anderen Gladbachsieg (gegen Köln und das ist für die Gladbacher wichtiger als der Geburtstag der eigenen Mutter *hüstel...ich gestehe...aber meine Mum hat es mir schon verziehen....*ich schwööööör*) aber es paßt halt so phantastisch zu diesem Abend .....ich könnt tanzen... Boogie.. Woogie... Wolfgang... :-)))))

Schalalalalalalallaaaaaa........ich bin geck....ich weiß ;)



3 Kommentare:

  1. Hi Hummelchen,

    na, da gratuliere ich mal zum Klassenerhalt!
    Feiert ordentlich....:o)

    Schubiduuuu!!!! :-)

    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na sag mal meine liebe Schokohummel, ich wollte schon eine Vermisstenmeldung aufgeben, dachte mir aber, dass du sicher im Prüfungssumpf steckst! Freu mich von dir zu lesen! Hab's schön!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal hoch die Tassen und herzlichen Glückwunsch!!! Ein Freund von uns ist auch Gladbach Fan - der dürfte dann ja wieder ansprechbar sein :) Mein Mann und Tochter sind eingefleischte Bayern Fans (und das als Preußen) - immerhin habe ich mir jetzt auch einen Fan-Schal gekauft. Sonst bin ich aber ehr neutral!!! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen