Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Donnerstag, 25. August 2011

Ein Versuch

Gestern erzählte ich Euch von den Problemen mit meinem Auto. Wir haben jetzt die günstige Variante gewählt, soll heißen, ein Ölzusatz für um die 40 Euro namens (...haltet euch fest...) LECWEC (das is doch mal ein Produktname oder ;D ) fließt jetzt durch den Motor und soll kleinere Löcher abdichten. Ich hoffe seeeeeehr daß das funktioniert. Eine Woche lang werde ich das beobachten müssen. Wenn der Wagen dann kein Öl mehr verliert, seht ihr mich strahlen :-)))))))))

Aber jetzt mal was ganz anderes....ich hab Kaktusfeige gegessen und nun hab ich diese sch**** Dornen an meiner Hand :-( Maaaannoooo...ich seh die kaum. Rausgezogen krieg ich die auch nicht...Was kann ich denn sonst noch tun außer mich von meiner Hand zu trennen ?? ;D Spässle..... Wenn ihr Tipps habt, immer her damit !

Wünsch Euch noch nen feinen Nachmittag, Abend, Donnerstag...oder für manche auch Dönerstag :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen