Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Samstag, 3. September 2011

Simon ist zurück.....toll =)



ich lieeeeeebe diese Videos von Simons Cat...ich lach mich da wirklich weg, wenn ich diese moppelige Katze mit den Glubschaugen sehe. Denn so sieht eigentlich die Katze meiner Schwester aus....SPITZE ! Jetzt hat Simon nach längerer Zeit ein neues Video eingestellt. Und es ist wieder klasse ;D .....*miau*

2 Kommentare:

  1. Super klasse!!! Ich muss immer noch schmunzeln. Ein absolute Gute-Laune-Video. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja witzig - ich kannte Simon noch gar nicht.
    Schön, von dir zu lesen.
    Aber sag mal, was meinst du eigentlich mit dem "Fliegen"? Wolltest du doch mal erzählen!
    LIebelige Grüße an dich und ein schönes WE

    AntwortenLöschen