Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Freitag, 23. September 2011

Für Lene

mein kleines Matschauge




Über zehn Jahre hast Du mich begleitet. Warst durch und durch ein süßer Schatz, denn Du warst eigentlich nur lieb und verschmust. Man kann sagen: Du warst ein Sonnenschein.
Leider war der Tumor an der Schilddrüse nicht zu operieren, da er schon in den Halswirbelbereich gewachsen war. Und so hat der Doc Dich weiterschlafen lassen....

Ich weiß, daß es das beste für unser Lenchen war, aber ich bin UNENDLICH TRAURIG und kaum zu trösten. Damit muß ich erstmal klarkommen :(





mein Herz ist sooo schwer und ich fühl mich soo leer.... :(

4 Kommentare:

  1. Och, das tut mir leid, ehrlich. Ich habe eine "Adoptiv-Katze". Die gehört eigentlich den Nachbarn, aber die Kinder da studieren, die Eltern arbeiten und den ganzen Tag ist keiner zuhause. Die Katze ist morgens da, wenn ich den Rolladen hochziehe und wartet schon auf ihr Leckerli. Es ist nicht mal meine, aber ich mag sie sehr. Sie sitzt abends bei uns auf dem Sofa oder im Zeitungskorb und wenn wir im Garten sind, ist sie immer dabei. So süüüß! Sie ist aber schon sehr alt, die Nachbarskinder haben sie mal geschenkt bekommen, als sie kleiner waren. Ich wäre auch sehr traurig, wenn mich kein "Maauuuuh" mehr begrüßen würde, sobald ich auf die Terrasse gehe. Hast du noch andere Tiere? Oder war deine Lene das einzige?
    Wird schon, sie hat es bestimmt schön gehabt bei dir.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme, ich drück' Dich ganz doll. Auch wenn man weiß, dass es das Beste für das geliebte Tier war, so ist man doch unendlich traurig. Sie hatte es bestimmt gut bei Dir! ich wünsche Dir alles Gute! Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist nicht einfach so ein geliebtes Tier gehen zu lassen wir haben auch 2 Tiger zuhause und sie gehören ganz fest zur Familie. Sie wird im Katzenhimmel bestimmt gut aufgenommen und Du hast sie gehen lassen, das ist gut so damit sie nicht mehr leiden muss, sie wird Dir dafür dankbar sein!
    Ich denk an Dich.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich fühle Deine Worte sooo sehr nach...
    Dieses Gefühl der Leere kenne ich so gut:-(
    7 Monate ist es bei uns her, auch schon das 3. Mal, es ist so schlimm, ich sag jetzt gar nicht viel mehr...
    Bin gerade eben auf Deinen Blog gestoßen und fand auf Anhieb Deine Profilbeschreibung so niedlich und nett.
    Ich werde jetzt mal etwas weiter bei Dir gucken und Dein Leid mit Dir teilen♥♥
    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen