Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Sonntag, 4. September 2011

Leb deine Träume...


...auch wenn es noch ein weiter Weg dahin ist, aber ich bin dran.... =)
Was sind Eure größten Träume ? Gibt es da was ganz konkretes, was Ihr machen möchtet ?
Erzählt mal...

1 Kommentar:

  1. Nanu? Du schreibst ja gar nicht was deine Träume sind? Nun bin ich aber NEUGIERIG!!!!! Mein Traum ist es diese blöde Krankheit loszuwerden und mein eigenes Business (wie es so schön neudeutsch heißt ;o) ) aufzubauen. Hmmm, und was sind nun deine Träume.
    Danke noch für den lieben Drücker, den konnt ich super gebrauchen.

    AntwortenLöschen