Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Endlich endlich


Lange habe ich diesem Tag entgegengefiebert...heute war es endlich soweit ! Ich habe meinen Arbeitsvertrag unterschrieben. Und er ist UNBEFRISTET :) Könnt Ihr Euch vorstellen wie ich mich freue ???? SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO sehr und noch viel mehr :D Das ist einfach nur oberaffengeilmegatoll. Nach 2 Jahren Umschulung hat die erste Bewerbung direkt gesessen. Heute bin ich ein Glückskind und genieße diesen Moment. Denn in den letzten 24 Monaten habe ich gelernt wie es ist, von heute auf morgen auf fast NULL runterzufahren. Alles steht Kopf. Alle Pläne, alle Wünsche sind futsch. Doch es ist vorbei. Überstanden. Und ich freu mich auf den 5. März 2012. Meinen ersten Arbeitstag in der neuen Firma ! Jippiiieeeeh !!!!!!!!!!!!!!!

Eure happy Hummel ♥

7 Kommentare:

  1. Da gratuliere ich Dir mal ganz, ganz herzlich! Und die Zeit bis dahin kann man ja auch noch herrlich frei genießen. Das ist wie zwei Weihnachtsgeschenke auf einmal! Liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das is ja nett :) dank' Dir !

    Aber Päusgen habe ich trotzdem nicht bis dahin, ich arbeite bis Ende Februar bei einer Krankenkasse. Aber das ist nur ein Aushilfsjob (zeitlich befristet auf 6 Monate). Aber danach geht es fast nahtlos über in meinen neuen Job !!! Und ich freu mich schon so...vor allem auf meine neuen Kollegen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich riesig für Dich, liebe Happy-Hummel (klingt fast noch besser als Schokohummel :)) Liebe Grüße an das Glückskind und ein schönes Adventwochenende! Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hey SchokoHummel,

    ich freue mich sehr über deinen Arbeitsvertrag! Viel Erfolg in der neuen Firma :)!
    Dein Blog ist total süß :D.

    Hättest du Lust auf eine gegenseitige Verlinkung?

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen <3!

    http://www.sw-i-belong.blogspot.com/

    Liebe Grüße,
    Jane <3.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jane,

    danke für deine netten Worte. Ich würde mich über eine gegenseitige Verlinkung sehr freuen ! Ich schreibe garnicht mehr so regelmäßig, aber es wäre höchste Zeit, das mal wieder zu ändern.....es ist so viel passiert in letzter Zeit.

    Hab mich eben auf deinem Blog umgesehen und finde ihn seeehr interessant. Wenns ok ist, verlink ich dich direkt ;)

    Ganz liebe Grüße von der schokohummel, die gleich zum Doc muss....

    AntwortenLöschen
  6. Hey SchokoHummel,

    freue mich sehr über die Verlinkung und packe dich auch gleich auf meine Liste :)!

    Ich hoffe du findest schnell die Zeit wieder mehr zu posten, damit ich dich richtig kennenlernen kann. Keine Sorge, die Phase haben wir alle mal, wo man kaum zum Bloggen kommt!

    Wieso musst du denn zum Arzt? Was Schlimmes?

    Liebeste Grüße,
    Jane <3.

    AntwortenLöschen
  7. P.S.: Danke für das Kompliment an meinen Blog. Freut mich sehr, wenn er dir gefällt :D!!

    AntwortenLöschen