Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Freitag, 17. Februar 2012

Kaputter Mops

Am 1. Februar hatte ich einen Autounfall. Selbst verschuldet. Durch einen Moment der "Unachtsamkeit" (bitte erspart mir die Details :-/ ) bin ich auf einen anderen PKW aufgefahren. Dort saß aber niemand drin. Es gab also fast nur Blechschäden. Aber was für welche... :( mein Vento is schrott... die ersten Tage danach hab ich nur wegen des Autos geheult.

Natürlich bin ich froh, dass die Airbags aufgegangen sind und mir nix schlimmeres passiert ist. Jedoch habe ich schon länger mit den Unfallverletzungen zu kämpfen, als ich mir anfangs überhaupt hätte vorstellen können. Ich bekomme jetzt eine Schallwellentherapie, um die Verhärtungen eines Hämatoms in meinem rechten "Mops" aufzulösen. Ich hoffe hoffe hoffe dass das funktioniert. Wenn nicht, wird das nächste Woche  a u f g e s c h n i t t e n !!! Isch möschte das aber nicht :( drückt mir die Daumen, dass ich um das Geschnibbel an meinem Mops drumherum komme :-S

Der Nachfolger des Ventos steht seit gestern abend vor der Tür. Da hab ich mich doch gefreut als ich ihn abholen konnte. Und mein Vater erst.... der braucht mich jetzt nicht mehr durch die Gegend kutschieren.... :-P.

Und ihr so ?


♥liche Grüße von der Unfall-Hummel

Kommentare:

  1. Ach herrjeh, Du arme Hummel! Ich drücke Dich mal - und dazu noch beide Daumen, dass die Prellung auch so wieder weggeht. Kennst Du Arnika Globuli? Versuche es doch nebenbei mal damit. Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hey SchokoHummel,

    zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert und dir geht es einigermaßen gut! Ich drücke dir ganz feste die Daumen und eine gute Besserung :)!

    Liebe Grüße,
    Jane <3!

    AntwortenLöschen