Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Mittwoch, 22. Februar 2012

SiS ...oder Schwätzen im Schlaf

(Quelle: unbekannt im www)
Im Moment habe ich eine Phase, in der ich ganz beschissen einschlafe und wenn ich dann mal eingeschlafen bin, schlafe ich auch noch sehr unruhig. Vielleicht sind das noch so Nachwirkungen meines Unfalls (von dem ich ab und an immer noch träume :-/) oder es ist der Countdown auf meinen neuen Job, der bald beginnt. Montag in einer Woche gehts los. Geht mir immer wieder durch den Kopp und ich bin echt uffjerecht. Vielleicht wirkt sich das auch auf meine Nachtruhe aus ??? Könnte sein...

Mein Mann erzählte mir dann auch vor 2 Tagen, dass ich im Schlaf spreche. Waaaaas ? Ehrlich ?!!! Was rede ich denn da, fragte ich ihn dann. Och, meinte er, es kämen immer nur einzelne Wörter. Wie zum Bespiel "ja" und "bitte". .....da konnte ich mir ein breites Grinsen nicht verkneifen und antwortete: Da kannste ma sehn, wie höflich ich noch beim Schlafen bin :-P *lachmichwech* Immerhin rede ich deutlich. Mein Mann nuschelt. Da versteh ich garnix ;D

Und bei Euch so ? Auch irgendwelche fiesen Angewohnheiten bei der Nachtruhe...wie z.B. Zähne knirschen oder gar Schlafwandeln ??? :)

Eure Hummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen