Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Samstag, 25. Februar 2012

Dicker Kater


Was passiert, wenn ein großer dicker Kater sich auf einem Bügelbrett räkelt ? Richtig.
Er fällt runter...krallt sich dabei noch im Bügelbezug fest und reißt den Rest gleich mit runter. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diesen Kater...aber nicht so dolle, wenn er Unsinn macht. Süß isser trotzdem ♥

2 Kommentare:

  1. Och wie süß *_*

    Jaja, die Miezen... Musste grad losprusten. Kenne das nur zu gut.. Schau mal auf meinen Blog, habe gestern auch so was gepostet und hab mich vor lachen nicht mehr eingekriegt xD.

    Ich freue mich sehr für dich, dass du nicht operiert werden musst. Habe dir ganz feste die Daumen gedrückt.

    Ich hoffe dir und deinem Kater geht es gut :).

    Liebe Grüße,
    Jane <3.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, die kommen auf die tollsten Idden.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen