Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Sonntag, 30. Januar 2011

Baltimore

Das hat mir doch keine Ruhe gelassen mit der Zeitanzeige der Postings. Ich bin bei den Einstellungen jeden Karteireiter durchgegangen bis ich zur Ursache des falschen Anzeige kam: die Zeitzone. Aber nix Shanghai oder Dschibuti. Es war doch eine amerikanische Zeitzone. Zwar nicht wie vermutet Baltimore (wenn ich Baltimore höre, muss ich immer an "Schlaflos in Seatlle" denken und Rachel Smith, eine ganz liebe Austauschschülerin aus dem besagten Baltimore, die glaube ich in der 10. oder 11. Klasse hier für ein 1 Jahr in einer Gastfamilie lebte..). So viel zu Baltimore.

Was ich eigentlich sagen wollte, Problem erkannt...und Problem gebannt ;D hier ticken die Uhr wieder normal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen