Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Sonntag, 30. Januar 2011

La ola für Granola

Kennt ihr sie auch....diese hinterhältigen Kekse von DeBeukelaer namens Granola ? Auf der einen Seite mit Vollmilchschoki überzogen.....hmmm....ein Gedicht. Aber ein sehr schweres.... :-/
Ich hab grad gelesen daß 1 Keks 79kcal hat. Och ja....dann hätte die Packung sage und schreibe 1264 kcal.....wäääähhhhh. Autsch....also doch lieber keine la ola für Granola. Lieber ein Ave Maria vor dem Gang auf die Waage morgen früh. Ich ahne böses.... Gut daß ich mich eben umentschieden habe NICHTS mehr zu abend zu essen. Besser ich hänge den morgigen Tag noch dran....^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen