Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Sonntag, 30. Januar 2011

Mein dunkles Geheimnis...

...natürlich habe ich ein dunkles Geheimnis...so wie jeder andere auch. Meins war mir allerdings bis eben noch garnicht bekannt. Als ich meine Freundin bat, mal nach meinem feinen neuen Blog zu googlen fand sie nichts. Außer...was über russische Streitmächte ....*Ömm...och ja...hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, ich hab nen 400 Eurojob beim KGB....*gröööööhl.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, warum man meinen Blog nicht finden kann. Das Leben bleibt spannend....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen