Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Montag, 31. Januar 2011

A bisserl deppert

Ich bin scheinbar noch sehr ungeschickt mit dem Blog....oder dem Bloggen. Manchmal denke...hmm...liest eh keiner oder: kann man das überhaupt in der Welt da draußen lesen ? Ich zweifle ein wenig....und drücke dann einfach mal auf das dicke B unter meinem Post....

Prima, jetzt habe ich den Post nochmal in Kurzform in meinem Blog *an die Stirn klatsche*

Bescheid....ich muss noch viel lernen :-S

1 Kommentar:

  1. Hallo Nici,
    was die meisten Blogger am Anfang vergessen, ist die Werbung.
    Man muss seinen Blog vorstellen bzw. bekannt machen. Dann fluppt das auch mit den Lesern.
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen