Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Dienstag, 1. Februar 2011

Schnick-Schnack-Schnuck oder das große Finale

Erwähnte ich schon, dass ich ein Praktikum mache ? Im Rahmen meiner Umschulung zur Kauffrau für Bürokommunikation (dazu irgendwann vielleicht mal mehr). Sechs Monate sind fast vorbei. Eine lange Zeit. Wenn ich bedenke, dass ich erst garnicht hinwollte, will ich nun garnicht weg :-( die Arbeit macht Spass und die Kolleginnen und Kollegen sind alle klasse (ok, natürlich gibts auch dort die berühmten Ausnahmen). Aber alles in allem, ist die Zeit wie im Fluge vergangen. Da ich zwei Wochen früher angefangen hatte im August und auf meinen Weihnachtsurlaub verzichtet habe, ist jetzt früher als erwartet SCHLUSS. Genauer gesagt am 09.02.2011 ! Pooooohh....nur noch 6 Arbeitstage. Wahnsinn.
Nachdem ich mit dem Chef alles besprochen habe, schickte ich dem meinem nächsten Vorgesetzten eine Email dazu. Weil er schon seit gestern dabei ist, die neue Praktikantin so schnell es geht einzuarbeiten und er kaum Zeit hat. Als er sie dann las, ist er fast vom Stuhl gekippt vor Schreck...."ja wie", meinte er, "ich dachte immer der 25. Februar". Nee, ich hab Schnick-Schnack-Schnuck gemacht mit dem Chef und so kann ich nun nächste Woche schon gehen..... :-))))
Er wirds verkraften......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen