Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Donnerstag, 24. Februar 2011

Verschleierungstaktik

...mit Schleierkraut :D ich bin ein echter Fan von diesen feinen krisseligen Blüten. Früher hab ich das nur als Beiwerk zu Hochzeitssträußen wahrgenommen. Aber...wenn es so ganz alleine da steht, ist es doch wunderschön....



Die Blüten meiner Wohnzimmertapete sind doch deutlich größer :-)))) Aber die brauch ich nicht gießen...somit verringert sich die Gefahr des Verdurstens oder Ertrinkens der Blömkes um ein vielfaches.... ;) nein, ich habe KEINEN grünen Daumen. 


Ich wünsch Euch einen schönen gemütlichen Abend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen