Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Freitag, 18. Februar 2011

Ich bin dafür....


dass wir dagegen sind ...Spässle...:-P Mich hat die Sicherheitsfrage auch schonmal irritiert...von genervt will ich nicht gleich sprechen, denn so lange bin ich ja noch nicht dabei. Aber ein bissl störend isses schon. Denn ich bin auch schonmal einer kleiner Schlonz, der sich das geschriebene dann irgendwie markiert und weghaut. Und dann isses halt futsch... :-/ Ohne Sicherheitsabfrage gehts halt einfacher. Und die Technik ist heutzutage mit Sicherheit im Stande sowas zu umgehen ....um ans Ziel gelangen.

Also...ich bin dafür dass wir dagegen sind ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen