Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Freitag, 18. Februar 2011

Die Verwandlung

...würde derzeit meinen Zustand in der Küche mehr als gut beschreiben. Hier herrscht ein feines Durcheinander :-S Alle Körbe samt Inhalt aus meinem "Apothekerschrank" liegen lauernd auf dem Fußboden. Sie warten darauf, wieder an ihrem angestammten Platz zu hängen. Die Türen des Apothekerschrankes und eines Hängeschrankes fehlen. Sieht ein wenig chaotisch is.... Aber wenn die Schranktüren fertig geweißelt sind und die neuen Schrankbeschläge angeschraubt sind, dann weiß ich, daß sich das kleine Chaos hier gelohnt hat. Es war nicht so einfach, die Beschläge zu finden, die mir vorschwebten. Und doch hatte ich Glück und ich fand welche nach meinem Geschmack.
Wenn frau mit ihrem Schatz schonmal im Baumarkt des Vertrauens ist, sollte sie die Gelegenheit auch gleich nutzen, noch das eine oder andere anzusprechen, was gaaaaaaanz dringend mal gemacht werden müßte. Mir gefiel schon seit Ewigkeiten die grüne Jalousie in der Küche nicht mehr. :-( war schon weit über 10 Jahre alt und ich fand.....da mußte was Neues her. Und so kauften wir gestern eine neue weiße. Hätten wir auf Anhieb die richtige Länge mitgenommen, hätte ich das noch besser gefunden. Aber wieso denn vorher ausmessen....das is ja voll uncool. Ich weiß doch, was ich brauche ....*hüstel. Nun, die erste neue Jalousie war ein bissi...zu kurz. Genauer gesagt 10 cm. Aber gut, daß die Baumärkte lange auf haben. Am Ende hing sie dann....die Neue....und ich war zufrieden. Mein Mann eher beruhigt, daß wir nicht nochmal losmußten *lol.

Heute wird dann fleißig weiter geweißelt.....und ich hoffe, daß wir am Ende des Tages fertig werden. Sobald die Beschläge an den Türen sind mach ich Fotos ! Stehen ja erst am Anfang ....von der Verwandlung.

P.S: ...die gleichnamige Erzählung von Franz Kafka hab ich zu Schulzeiten übrigens gehaßt.... :-/ was für ein übler Kram.

(Quelle: buchgesichter.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen