Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Samstag, 5. Februar 2011

Pläne fürs Weekend

Ich werde mich bald für die Außenwelt fertigmachen, eine kleine Tasche packen für eine Übernachtung, den kleinen Reiseproviant (3 Packungen Müsliriegel und 2 Flaschen ACE-Saft ;D) ins Auto packen, dieses volltanken mit sündhaft teuren Sprit und dann gehts erst ab zum Blumen-Megastore (Blumen Risse), wo ein Blumenstrauß und ein Glücksbringer gekauft werden, dann zu meinen Ellies (Vokabel für Eltern) um den Zweitschlüssel meiner Wohnung mal wieder zurückzubringen (denn manchmal suche ich meinen Schlüssel doch tagelang *flöööt) und dann....dann ist ein Zwischenziel das hier

Fotoquelle: Internet

Jetzt achtet mal nicht so sehr auf das schöne rote Feuerwehrauto sondern auf die Autobahn ! Horror...die Kasseler Berge :-/ ich hasse sie. Ich fahre an sich wirklich gerne Auto. Auch ein paar Stunden Fahrt sind nicht das Problem. Aber....die Kasseler Berge sind einfach nur kacke. Das Auto quält sich....ich quäl mich. Wir wollen das nicht :-( Aber der Herzensmann möchte seine Lieben ja auch mal wiedersehen. Und so gehts dieses Weekend nach Kassel. Wenn die Sonne scheint, kann es vom Herkules so aussehen:

Fotoquelle: Internet

Und er freut sich schon so ... :) Und ich freu mich, wenn mein Schwager Lars heute nachmittag nicht seinen Premiere Decoder vergißt, damit wir fein Fußball schauen können :-))))))) Über seine Dortmunder braucht er sich ja nicht mehr aufregen, weil die gestern schon 0:0 gegen Schalke gespielt haben. Umso mehr wird heute Gladbach im Fokus stehen, weil die ihr Sechs-Punkte-Spiel in gegen Stuttgart haben. Wenn wir das verlieren, sind wir verloren....auf sicher. Also drückt mir die Daumen. Für die Kasseler Berge, meinen Schwager und das Spiel. Das alles tutti wird :D

Habt ein schönes Weekend ihr Lieben !!!!!

1 Kommentar:

  1. kein Kommentar zum Weekend....zum Spiel ...und überhaupt. Dahoam is dahoam sag ich nur ;)

    AntwortenLöschen