Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Samstag, 19. Februar 2011

Möhren haben Freistoß

Ich oute mich. Es ist gleich Halbzeit. Und ich bin Fussballfan. So, jetzt ist es raus..... :-))) Ich sitze hier möhrenschnippelnd in der Küche und lausche WDR 2 - Liga Live. In der Halbzeit gönne ich mal schnell nen Vanillecappu und dann gehts gleich weiter. Es gibt Möhrensuppe nachher. Und ich freu mich schon drauf ;) ..... Was gab's bei Euch heute ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen