Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Mittwoch, 9. Februar 2011

Bye bye TK


Ein halbes Jahr war das mein "Arbeitsplatz". Die TK in Siegen. Ganz oben im 5. Stock saß ich mit 8 weiteren Kolleginnen und Kollegen in der KBR bei Herrn Schneider. Heute war nun mein letzter Tag nach sechs Monaten. War schon seltsam....erst wollte ich nicht wirklich von der Schule (DAA) weg, weil ich dachte, daß ich das bei der Krankenkasse nie gebacken kriege, aber jetzt wollte ich garnicht mehr gehen. Es hat wirklich viel Spaß gemacht. War zwar auch viel Arbeit, das geb ich zu, aber ich habe jede Menge gelernt. Und ich habe wieder liebe Menschen kennengelernt: Silke, Sigrid und Christine. Meine drei Herzchen.... :) aber wir sehen uns wieder....ganz bestimmt !!!!! (Fotoquelle: Internet)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen