Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Sonntag, 6. Februar 2011

Love is all you need

Was meint ihr denn, was ich heute kurz vor meiner Heimatausfahrt (Siegen-Süd/Siegen-Eisern) noch gesehen habe....ich war ja aufm Rückweg von Kassel gelle. Ich sah das "Ding" schon ein paar Hundert Meter vor mir auf der Autobahn und sage noch zum Schatz: Guck mal, so einer wie vom Pflaumenheiner (Vokabel = Kai Pflaume) und lach noch. Und dann hole ich das Ding ein .....und beim Überholen sehe ich dann, die Aufkleber von sat1 "Nur die Liebe zählt". 

Tz tz tz tz.....das fand ich ja lustig. Wer weiß, wohin die unterwegs waren. Die A45 (Sauerlandlinie) is ja sehr lang. Siegen wäre ja mal ein Knüller.....auch wenn bei mir keiner mehr klingeln braucht ....höhö. Übrigens saß am Steuer NICHT der Pflaumenkai sondern irgendein anderer. Und mein Lieblingsgefährt aus der Sendung, der große schwatte AUDI Q7, war auch nicht als Zugmaschine eingespannt sondern irgendwas in anthrazit.....pfffft.

Da mich ja nur noch der Wagen interessiert und nicht mehr die Videobotschaft (ich hab eh keinen VHS-Recorder mehr ;D), kann der ruhig am Siegerland vorbeifahren. Ich möchte den Q7 nämlich in nachtschwarz haben, geschätzte Herren vom Vorstand bei sat1 ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen