Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Dienstag, 22. Februar 2011

Dekoflash

Heute habe ich mir was gegönnt. Habe den Gutschein eingelöst, den ich zum Abschied meines Praktikums von meinen Arbeitskollegen bekam. Und wo kann frau sowas besser einlösen als in einem schönen Schnick-Schnack Laden ♥ Ich war schon lange nicht mehr dort...und so war ich heute wieder mal HIN und WEG .....So viel Schönes......*hachmach*

 
Erst hatte ich einen kleinen Korb unterm Arm...nach wenigen Metern habe ich den jedoch gegen einen großen zum Hinterherziehen eingetauscht ;-P. Was ich alles gefunden hab ? Hmm, ich werde es Euch nach und nach auf meinen Fotos zeigen ;)


Kennt Ihr da auch...dass Ihr immer wieder umstellen wollt. Erst gefällt es einem da so wie es steht...und eine Stunde später räumt man doch wieder alles um. Und das macht soooo viel Spaß :D Übrigens zeige ich Euch den Rest ein ander Mal....*flöööt


Habt Ihr die Sonne heute auch so genossen ? Herrlich war's.....wenn auch bitterrrrrrrrrkalt...aber dagegen kann man sich ja warm einpacken. Um so mehr freut man sich auf einen heißen Kaffee, wenn man wieder nach Hause kommt. 

Einen wunderschönen Abend wünscht Euch Nici


1 Kommentar:

  1. Liebe Nici,
    schöne Sachen hast du gafunden, bin gespannt was du uns noch so zeigst. Ich finde deine Profilbeschreibung SUPER! Mein Mann nennt mich übrigens Hummelchen, ich kann fliegen obwohl es eigentlich nicht geht!
    gaaanz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen