Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Freitag, 18. Februar 2011

Kann nicht abwarten...ღ

Eigentlich wollte ich ja warten, bis die Küchenzeile fertig ist....um Euch Bilder zu zeigen. Aber ich hab schon so viel Freude damit, dass ich nicht so lange warten kann. Und so habe ich dann doch wenigstens ein Bildchen gemacht.... ;D vorher war es klarlackierte Kiefer...durch die vielen Jahre schon recht dunkel geworden. Jetzt strahlt es in hellem weiß. Und zusammen mit den neuen Beschlägen ist es doch recht hübsch geworden oder ?


freu freu freu.... ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen