Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Donnerstag, 24. Februar 2011

Frau Holle im Tankini .....tztz


Also bei uns gibt es heute grünen Bohneneintopf... :) und ich freu mich wie Bolle. Ob Ihr's glaubt oder nich, den hab ich zum ersten Mal selber gemacht. Ich bin zugegebener Maßen nicht so  die Kochperle...aber nach und nach probiere ich doch die Sachen aus, die ich früher so lecker fand.

Ich finde, es ist nie zu spät, mit etwas Neuem anzufangen :) In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wundervollen Tag und machts Euch gemütlich.....

P.S.......draußen kommt wieder Geschnittenes (Vokabel für Schnee) vom Himmel. Wollen wir nicht mal alle zusammenlegen und der Frau Holle nen Urlaub auf Malle organisieren ?.....Schnee am Ballermann wär doch auch mal was...*lol

P.S.S.: Ich stelle gerade fest, daß ich wohl eine Suppe mit "Such"-Funktion gekocht habe ....denn man sieht auf den ersten Blick fast nur Kartoffeln und Möhren und nur eine Handvoll Bohnen. Aber da sind wirklich welche drin.....*ichschwöööööör*

5 Kommentare:

  1. Hallo,

    hmmm, sieht das köstlich aus...
    Nach diesem Tag könnt ich auch so eine leckere Suppe gebrauchen!

    Danke, für Deine lieben Worte gestern. :o)

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Erbseneintop??
    Also... grüne Bohnen sind Erbsen, ODER!?!?

    Wie auch immer - das Süppchen sieht herrlichst aus! Ich LIEBE Suppen in jeglicher Form und GEmüsefarbe ;O) !

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  3. Nee liebe Nora...es sind wirklich grüne Bohnen - keine Erbsen ;) Und soll ich Euch was verraten ....mein Mann sieht gerade das Suppenbild auf meinem Blog und belacht sich. Er wundert sich doch, was ich so alles poste....pffft ....Männer !

    ;D

    AntwortenLöschen
  4. Pfff, Männer, aber soll ich dir was sagenß Ich hab am PC meines Mannes gesehen, dass er heimlich immer liest, was ich so schreibe. Hi, hi, eigentlich finden sie es wohl toll, oder?

    Wünsch dir noch einen schönen Abend.
    Liebeliger Lilli-Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nici,

    die Zeichnungen in meinem letzten Post sind ein Fundstück aus einem dänischen "Genbruikten"- Laden - ich liebe diese Geschäft! Vintage ohne Ende!!!
    Zeichnen ist allerdings auch eine meiner Leidenschaften und so mussten diese Zeichnungen einfach mit zu mir!

    Liebelige Grüße

    AntwortenLöschen