Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Samstag, 19. Februar 2011

Zeitschleicher-Tag

Guten Morgen :) 

habt ihr auch schonmal Tage auf die ihr Euch so sehr freut, dass ihr die Zeit am liebsten langsamer laufen lassen möchtet, damit sie nicht so schnell rumgehen....tztz. Heute ist für mich so ein Tag. Ein Zeitschleicher-Tag ;) Der Göga (eine herrrrliche Kurzbeschreibung für den Schatz) wird heute mit den anderen beiden Schranktüren fertig. Und somit wäre die erste Küchenzeile fertig *strahl*. 
Gut...es ist noch einiges zu tun. Aber darauf freue ich mich, denn wenn es fertig ist, geht einem doch das Herz auf ! Ich hab die Tage ein Metall Regal erstanden, dass gelinde gesagt, ganz anders aussah wie ich es auf den Bildern erahnen konnte. Aber, ich mache das beste draus. Und wenn die neue Farbe heute getrocknet ist, werde ich es an die Wand bringen und statt der seltsamen cremefarbenen Kaffee-Zucker-Tee-Dosen werden dann kleine Blumentöpfe sich darin wohlfühlen. Ich finde den Prozess, wenn sich was verändert immer sehr sehr spannend. Selten denke ich daran, mal ein Foto des Vorher-Zustandes zu machen. Aber ich kann Euch ja erzählen, wie es ausgesehen hat.

Da die Zahl meiner Leser noch sehr übersichtlich ist, kann ich an dieser Stelle meine neuen Leserinnen begrüßen. Ich freu mich ;) ....da setz ich doch gleich mal ne Kanne Kaffee auf. 
Mögt Ihr auch einen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen