Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Freitag, 25. Februar 2011

Hier geht's lang

Das letzte schöne Weekend genießen, bevor am Montag der "Ernst des Lebens" weitergeht. Gut zwei Wochen unbeschwerter Ferienzeit sind zu Ende, denn meine Umschulung geht am Montag weiter :-/. Ich starte in die Prüfungsvorbereitung und will im Sommer die Prüfung bestehen.

Jammermodus ON: erwähnte ich schon daß ich ab Montag jedes Kilo verfluchen werde, welches sich stumm aber rasant auf meine Hüften geschlichen und eingenistet hat während des Praktikums ? Ich muß jeden Morgen erstmal in den 4. Stock. (in Zahlen VIER !!!)...every Day...every Week. Ist das schön ? *örrks* 
Gibt stramme Waden :-)))) Jammermodus OFF !



Auf dem Foto seht Ihr das Hinweisschild für den Frühling...falls er nicht weiß, wo er hin soll....immer HIER entlang ;D

2 Kommentare:

  1. Juhu,

    ich wünsch Dir für Montag alles Gute...
    Genieß das Wochenende.

    Und danke für das Hinweisschild, jetzt muß es doch klappen. :o)

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    vielen Dank für Deine lieben Worte!

    Die Krüge sind von IKEA, vielleicht magst Du da mal gucken...:o) Wegen Urlaub siehts nämlich schlecht aus. ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen