Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Mittwoch, 2. März 2011

Homogene Himbeerwolke



Da bin ich mal wieder.....hab die letzten Tage eher nur reingeschaut und mal kurz nen Rundflug über die Lieblingsblogs gebucht, als daß ich zu mehr gekommen wäre. Die letzten Tage waren eine große Umstellung. Nach sechs Monaten Praktikum und 2,5 Wochen Freizeit war am Montag wieder Schule angesagt. Und ich war abends kaputt. Einfach nur kaputt. Der Kopp brummte....und vom 4. Stock fange ich heute abend nicht mehr an. Diesem ungeliebten Thema werde ich mal einen eigenen Post widmen, in dem ich mit voller Hingabe böse sein kann ;D.
Die Begrüßung am Montag war herzlich :). Alle lustigen und halblustigen Klassenkameraden/-innen nach so langer Zeit wiederzusehen, war echt schön...Es gab viel zu erzählen. Die meisten haben wie ich sehr gute und postive Erfahrungen im Praktikum gemacht. Und nur wenige haben es recht schlecht angetroffen. Diese Woche haben wir noch "Schonfrist". Wir dümpeln noch ein wenig vor uns hin...sind noch nicht fest in die Prüfungsvorbereitung mit den Dozenten eingebunden. Aaaaaaaaber...das wird sich nächste Woche komplett ändern. Kinners, da is der Spaß vorbei.... :-( JEDEN TAG sitze ich dann in einem Prüfungsvorbereitungskurs. Was das im Einzelnen alles is, werde ich Euch mal noch erzählen. Aber eins is klar....nu' is Schluss im Bus. Nu wird gebüffelt bis die Tastatur Fieber kriegt. Es ist nur noch wenig Zeit. Am 4. und 10. Mai findet mein zweitägiges "Konzert" in der Siegerlandhalle statt. Schriftliche Prüfung. Und bis dahin werde ich mich hier auch nur bedingt aufhalten können. Aber ich werde mich ab und an doch mal melden....um mal das Neueste vom Neuen zu erzählen ;)
Heute habe ich nur ein bissl Schleichwerbung in der Tasche. Sitze grade mit einem nach Himbeeren duftenden Turban hier und freue mich schon darauf, die Haarkur gleich aus den Haaren zu spülen. Es duftet einfach nur wunderbar fruchtig....mhhhhh. Also ...mal ein kleiner Kauftipp von mir ;D

P.S: ....es geht um eine Haarkur von Herbal Essences. Sie heißt Spitzenstar und ist in einer roten Dose abgefüllt. Wie gesagt....Foto folgt...denke ich ;)

1 Kommentar:

  1. hallo du liebe LieseLotte... ;o)
    ganz ganz lieben Dank für deine lieben Genesungswünsche und deinen virtuellen Erste-Hilfe-Koffer zu meinem "Ich-bin-soooo-krank-Post" , da ging es mir gleich viel besser!
    Heute ist der erste Tag, wo es etwas besser geht. Hat also funktioniert… ;o)
    Freu!!!!!!!!
    Ich komm jetzt aber leider zu so gar kaum was, weil so viel liegengeblieben ist. Also bleiben meine Besuche auf den vielen schönen Blogs grad etwas aus - schade, aber jetzt gilt es alles aufzuholen.

    Dir scheints nicht anders zu gehen. Wünsch dir dennoch Spaß in der Klasse.
    Und dein Tip klang gut - Foto folgt ja...

    Hab einen sonnigen schönen Tag...

    Liebelige Lilli-Grüße

    AntwortenLöschen