Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Donnerstag, 31. März 2011

Lesetipp

Bildquelle: amazon.de


Um noch ein paar kleine Lücken zu schließen, liegt dieses Büchlein auf meinem Nachtisch... 

Aber es liegt nicht zur Dekoration dort...ich lese auch darin.... ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen