Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Mittwoch, 30. März 2011

Fies isser....

der Husten. Und böse wird er. Das stellte auch meine Kollegin Katja heute in der Schule fest. Sag ich doch :-/ Sie wich dann auch ein wenig vor dem kleinen Bello (sprich: mir) zurück und meinte, ich müsse dringend Vitamin C + Zink zu mir nehmen. Ich verstand aber immer nur 10 und Zink....Vitamin Ceeeeeeeeeeeeeeh .....*ditsch....kaaapiert* :-))))
Und weil die Tipps von Frau Dr. Katja eigentlich immer Hand und Fuß und ich selten ins Zweifeln komme, bin ich ihrem Rat gefolgt und begab mich nach der Schule in die Drogerie meines Vertrauens. Rossmann, einer dieser bösen Läden, der bei mir ja auf der roten Liste steht, weil die Verführung in jedem Gang in nahezu jedem Regal steckt. Selbst Hühneraugenpflaster werden einem da noch schmackhaft gemacht :-P. Und so suchte ich dort nach meiner "Wunderwaffe", die das Unheil namens Erkältung von mir fernhalten soll oder...nur mal "Hallo sagen läßt". Ich stand vor dem Regal und konnte mich kaum entscheiden. Geworden sind es letzten Endes die Vitamin C + Zink von Abtei. 1x täglich ne Lutschtablette.....und weeeeehe das hilft net.....*lol. Ich werde berichten, wie es sich entwickelt. Und ich wünsche mir, dass ich nichts zu berichten habe. Jedenfalls nichts davon.... ;)

Euch noch einen schönen Abend .....ciao for now :)

1 Kommentar:

  1. HAllo,
    ich wünsche dir gute Besserung!!!!
    Bei uns sind auch nicht alle ganz Fit!!! :-/
    Hoffe, dass du schnell wieder gesund wirst!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Elvira

    AntwortenLöschen