Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Dienstag, 29. März 2011

Ich hab "Hals"

Nicht auf irgendjemanden....nein. Eher so wie "ich hab Rücken". Es kratzt sehr da hinten im Hals und ich räuspere mich ständig. Heute morgen so im Halbschlaf hörte ich schon so ein leichtes Fiepsen beim Atmen. Alles ganz feine Anzeichen für eine geschmeidige Erkältung :-/ die kommt aber sowas von ungelegen....geht ja mal garnicht. Ich stecke doch in der Prüfungsvorbereitung und jeder Tag ist jetzt mehr als wichtig. Hab ja sowieso schon dass Gefühl, dass mir die Zeit wegrennt.

Mag jemand meine Erkältung haben ? Freiwillige vor :-P Ich revangiere mich auch, indem ich sie wieder zurücknehme, wenn ihr sie zeitlich nicht unterbringt. *lol ....das wär schön was ?!

Wer spontan irgendwelche Tipps für mich hat, die nahende Bedrohung (Erkältung) noch von mir abzuwenden, der kann mir gerne schreiben. Euch noch einen schönen Nachmittag...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen