Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Samstag, 26. März 2011

Jam-Session

Nach dem Kopfstand und fertig "verziert" sahen die Marmeladengläser dann so aus....


Der erste Geschmackstest ließ meinen Jubel dann aber verebben. Denn ich für meinen Geschmack hatte ich einen Tick zu viel Ingwer dazugegeben. Aber meine Mum meinte: "So muß Orangenmarmelade schmecken !" Und da meine Ma für mich die absolute Instanz in der Küche ist ;), war ich doch zufrieden....*grins* 


 Mach ich halt beim nächsten Mal weniger Ingwer rein.... ;) Wird schon.....

Wünsche Euch noch einen schönen Abend ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen