Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Freitag, 11. März 2011

Klein aber fein...


Hallöchen....da bin ich mal wieder. Zwischen all dem Lernstress will ich Euch mein neues kleines Küchenhighlight schnell zeigen. Ist es nicht schön geworden ? Ich finde es ganz zauberhaft :) Lange hab ich nach was passendem zum Verschönern gesucht und wurde doch fündig. Mit Schatzis Hilfe, weil ich grad nicht so die Zeit dafür habe, ist es nun vollbracht und hängt fix und fertig in meiner Küche.....hach....ich finds toll ;)



Hattet Ihr das eigentlich auch schonmal beim Streichen, dass eine Stelle gelblich wurde ??? Das war uns bei dem Regal passiert und so mußte die Farbe an der Stelle wieder runter und später nochmal neu drüber. Dadurch dauerte es ein wenig länger. Aber darauf hab ich doch gerne gewartet....


Ich hab es glaube ich schon 5mal umdekoriert ....tztztz....ich finde immer wieder was Neues was mir daran gefällt.



 ......





1 Kommentar:

  1. Tausend Dank für Deinen lieben Kommentar! Freu:))
    Was bin ich froh, daß Du Dich bei mir bemerkbar gemacht hast... wer weis, wie lange es sonst gedauert hätte, bis ich über Deinen wunderschönen Blog gestolpert wäre:))
    Hier gefällt es mir sooooo gut, daß ich ab sofort sicherlich keinen einzigen Post von Dir verpassen werde!
    Viele, liebe Grüße aus Bayern!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen