Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Dienstag, 15. März 2011

Der "Schmolke Deitermann" ....



...ist mein persönliches Unwort des Tages ;) Wer dieser Schmolke Deitermann ist ? Nun, kein Mann aus Fleisch und Blut. Jedoch ähnlich wie die Spezies Mann, ist der Schmolke Deitermann schonmal ein Buch mit sieben Siegeln für mich. Ein Buch über 540 Seiten....... voll mit Industriellem Rechnungswesen ....*örrrks.



DAS ist nicht mein Lieblingslesestoff sag ich Euch. Heute war ein dieser Tage an dem unser lieber und geschätzter Dozent immer und immer wieder sagte: "Schlagen Sie das nochmal im Schmolke Deitermann nach......steht im Schmolke Deitermann drin.....auf Seite 15 im Schmolke Deitermann finden Sie das....." :-(


Somit ist der Schmolke Deitermann nicht mein Freund...und wird es auf die letzten Wochen auch nicht mehr werden. Wir hatten heute doch einige ...ich will mal sagen....Schwierigkeiten zu folgen. Unser Dozent ist gut. Er hat viel Geduld und kann gut erklären (ok, seine Schrift ist  hundsmiserabel und gleicht mehr einer Dechiffriermaschine...aber das verzeihen wir ihm ;). Heute fiel uns das Denken sooo schwer...puuuuhhh....ging garnicht.


Eins klappte aber reibungslos.....der Ratzefummelverleih. Aber nicht nur das...meinen kleinen Taschenrechner hab ich jetzt auch im Dauerverleih. An meine Kollegin Katja ;). Beide bilden doch eine sehr harmonische Einheit und warum soll ich sie nach jedem Unterricht wieder trennen. Wäre ja herzlos ;D

Die beiden schaffen es auch durch die Prüfung....ich glaub fest an Euch *tschakka*

;D
Einen schönen Abend wünsche ich !

3 Kommentare:

  1. Hallo Liebes, es tut mir leid, dass ich jetzt hier so spamme, aber ich habe festgestellt:

    1. von meiner Mum aus kann ich hier kommentieren
    2. kann ich weder meinen noch andere Kommentare nicht lesen, weder hier noch von mir aus
    3. wie schööön, dass Du wieder mehr fotografierst... demnächst hätte ich gern mal wieder ein Shooting mit Dir. Also so im Spätsommer/Herbst ;D

    Hab Dich lieb, Süße! *knu

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Schnegge,

    ich hab mich schon gewundert, daß ausgerechnet bei diesem Posting 2 Kommentare drauf waren *hihi. Jetzt wissen wir wenigstens, warum Du keine Kommis schreiben kannst. Liegt wohl am Läppi oder ?!

    Shooting im Spätsommer geht klar. Werden dann wieder so viel Spaß haben wie beim letzten Mal aber hoffentlich mit mehr Ausbeute ;-P ;D

    Drück dich feste Engelchen !!! *knu

    AntwortenLöschen