Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Freitag, 1. April 2011

Darf ich vorstellen....

das ist mein Ohrwurm im Moment (klickt auf den Link unterm Bild):

Bildquelle: flickr.de

ღ 
 
Diese Musik verbreitet einfach nur gute Laune. Ich muss automatisch mitswingen wenn ich diesen Song im Radio höre und er geht mir dann für Stunden nicht aus dem Ohr. Und nebenbei finde ich, dass die Sängerin auch umwerfend hübsch ist und eine super Ausstrahlung hat. Ich kannte sie vorher garnicht. Aber ihren Namen, Caro Emerald, werde ich mir jetzt mal merken...ღ

P.S. das video gibt es leider nicht bei youtube im Original. Daher mußte ich diesen Umweg nehmen. Aber es lohnt sich, auf das Lied zu warten finde ich ;)


1 Kommentar:

  1. Hej Nici,

    ich finde das Lied auch zu schön!!! Und nun habe ich die Sängerin auch mal gesehen. Ich muss sagen... es paßt! Eine tolle Frau und ein Lied für den Frühling!

    Danke für Deinen lieben Kommentar... ich habe mich sehr gefreut!!!

    GGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen