Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Mittwoch, 13. April 2011

Schalke - Inter Mailand ....das muß klappen heute abend

Ich freue mich schon den halben Tag auf das Fussballspiel heute abend. Auch wenn ich ja bekanntermaßen Gladbachfan bin, so ist es für mich selbstverständlich, wenn eine andere deutsche Mannschaft spielt ( wann haben die Borussen eigentlich zuletzt international gespielt ?? Ging ich da schon zur Schule *denk*....glaube nich), dann bin ich natürlich uneingeschränkt Fan davon. Sogar von den Bayern. Und in der Bundesliga freu ich mich an sich über jeden, der denen die Lederhosen auszieht ;D ...tztztz. Ich pöses Kind....aber ich will doch nur spielen :-P

Wenn gleich um 20:45 Uhr Anpfiff ist, werd ich mit meinem Herzensmann auf der Knautsch sitzen. Aber er kränkelt ein wenig. Hat leichtes Fieber...ist etwas schlapp...und er friert schon den ganzen Tag. Hoffe, da ist nix ernstes im Anmarsch.....werd ihm mal noch flux den Tee aufsetzen nech...

Mein Tipp für die Schalker heute abend.....3:1 ....auf geht's ! Isch freu misch drauf :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen