Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Sonntag, 10. April 2011

So lovely...

ist er nicht wunderschön ? Was für eine tolle Farbe.... :) Die großen Blüten haben mich so angelacht, dass ich nicht widerstehen konnte....


Und jetzt macht er mir in meinem Wohnzimmer Freude. Allerdings muß ich ihn im Auge haben....


...denn ich hab da eine Mitbewohnerin auf 4 Pfoten, die ihn auch UNWIDERSTEHLICH findet und meint, man könne daran rumknabbern....



Ist das zu fassen...ein kleines böses Rosenresli hab ich als Untermieterin...


ich kann so viel Katzengras kaufen wie ich will...sie geht da nicht dran. Aber an meine Blumen...:/ ...pöses Kätzchen...aber ich lieb sie wie jeck ;D

1 Kommentar: