Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Mittwoch, 27. April 2011

Streberalarm

Wenn mir das einer vor nem Jahr gesagt hätte, den hätte ich für bekloppt erklärt ;D Wir (ein kleine aber feine Truppe von 4 angehenden "Bürotussen" [<- ich darf das sagen :-P]) haben sich heute freiwillig dazu bereiterklärt, nur eine halbe Stunde Mittagspause zu machen (statt eigentlich 45 Minuten) und wir haben dann auch noch 15 Minuten länger gemacht. Und das, wo wir lieber ne Minute früher in die Pause gingen und auch gerne etwas später aus der selbigen zurückkamen. Nun, die Zeiten sind vorbei. Nur noch 6 Tage...also eigentlich noch 6mal schlafen. Denn am nächsten Mittwoch ist es soweit. Dann sitze ich hoffentlich um diese Zeit nicht heulend in meiner Küche, sondern erzähle meinem Schatz ganz aufgeregt wie alles abgelaufen ist. Aber wir sind so gut vorbereitet worden...das muss eigentlich klappen.

Wir sind so angespickt zu lernen....wir saugen das alles auf wie Schwämme... ;D

1 Kommentar:

  1. Süße, ich drück Dir die Daumen...

    ...Du schaffst das!

    Mach Dich nicht verrückt.:O)

    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen