Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Mittwoch, 27. April 2011

Alarmstufe GELB...ODER: was die Kripo mit den Pollen zu tun hat

Kinners...mal ehrlich: wo man hinguckt, wo man geht und steht....es liegt überall. Dieses blöde gelbe Zeug..... :-( Mein Auto ist nur noch schemenhaft zu erkennen. Gut, daß ich immer mir merke, wo ich ihn abstelle :-P.
Aber das ist doch eine Seite des Frühlings, die etwas heavy ist oder ? Ich plage mich dem Himmel sei Dank nicht mit Pollenallergien rum (und mir tun wirklich alle leid, die damit zu kämpfen haben), mich stört das Zeug einfach nur. Natur hin oder her, aber was die Fichten da aus Ästen niesen is ja ätzend. Macht ja fast keinen Spaß stundenlang draußen in dieser Dauerberieselung zu sitzen, weil man danach wie eine bestäubte Hummel ins Haus reintapert und in CSI-Manier Fußabdrücke auf der dunklen Flurtreppe hinterläßt.
Hmmm....da kommt mir eine neue Idee. Die Kripo kann sich zur Zeit das Schwarzpuder für die Spurensicherung doch sparen...mit dem gelben Zauberstaub müßte das doch auch gehen oder ???? ....lach mich wech ;D

P.S. ....ach, und JA...auch bei uns hat es heute geregnet. Und wer glaubt, ich müßte mich doch darüber gefreut haben, weil mein Auto endlich mal das gelbe Zeug losgeworden ist, dem sei gesagt: als es heute regnete stand mein Auto im Parkhaus :-(

also: KEIN Wasser aufs Auto - Auto immer noch BLOND....:-/

4 Kommentare:

  1. Du bist echt ne verrückte Hummel.*lach*

    Klar, denk ich nächsten Mittwoch an Dich!!!

    Mach Dir noch einen pollenfreien Abend...

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hej Schokohummelchen,

    was für eine Idee...

    Bei uns hat es leider immer noch nicht geregnet. Der Boden ist knochentrocken und die Pflanzen tun mir etwas leid...

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich doch, wenn deine Besucherzahl dank meiner Verlinkung spürbar angestiegen ist, das war ja auch Sinn und Zweck meiner Aktion! ;o)
    Nicht, dass ich nun hunderte Aufrufe pro Tag hätte wie einige hier, wo ich auch total gern vorbeischaue, aber ich fand, dass ich gerade bei dir so herrliche Formulierungen in deinen Post's finde, dass da einfach ein paar mehr Leute lesen sollten. Und viele schauen halt gern nach interessanten Fotos und deine letzten Posts waren halt mehr Worte (sehr treffend formulierte, aber die muss man halt erst mal finden um dann deinen Sprachwitz zu lesen)
    Schön, dass du nix dagegen hast.

    Hab noch nen schönen Abend, liebe Schokohummel ;o)

    AntwortenLöschen