Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Sonntag, 10. April 2011

Suchtfaktor

Hoch 10 wenn ich dieses Lied im Radio höre.....*schmacht*


What a beautiful nachmittag:) ich sitze hier und lausche WDR2 - Liga Live....Und wieder mal bekommen die Kölner Geißböcke eine Klatsche von den Borussen. Zur Zeit steht es 5:1 ! Unnnnnnfaßbar....ich bin ganz aus dem Häuschen.....fein fein fein. DIE Chance für Gladbach nach Wochen und Monaten mal aus dem Tabellenkeller herauszuklettern. Wenn denn Leverkusen nachher noch gegen St. Pauli gewinnt. Aber...da zweifel ich jetzt mal garnicht dran ;D
So'n Quatsch..wie komm ich denn da drauf ??? Ich glaube, ich muss doch dringend noch mal zum Optiker. Denn ich habe statt der 23 Punkte bei Gladbach, mal eben 26 gelesen....Dummerle. Gewonnen hammse zwar, aber Letzter sind'se immer noch :-(

Aber egal, Köln geputzt ;D

1 Kommentar:

  1. Hej Nici,

    hihi... ich habe KEINE Ahnung vom... Fußball? Oder was ist das? hihi...

    Aber ich kann mich amüsieren wie auch mein Wunscherfüller gerne Bundesliga guckt und sich dann aufregt...

    Hab einen schönen Tag (hier regnet es....) Katja

    AntwortenLöschen