Über mich

Mein Bild
Meersüchtige, babywickelnde, katzenliebende dicke SchokoHummel mit Kaffeesehnsucht. Ich bin gerne am Meer und liebe alles Maritime. Der Storch hat mich versehentlich über dem Tal, umgeben von 7 Hügeln, fallen lassen ;D mit Baby, Schatz und zwei verpeilten fusseligen Stubentigern im Siegerland zu Hause. Bin Familienmensch und gerne große Schwester. Meinen Kampf gegen die Kilos führe ich seit Ewigkeiten :-P aber ich lasse nicht locker, meinem Traum vom "Fliegen" näher zu kommen....was ich mit dem Fliegen meine, werde ich mal bloggen bei Gelegenheit

Freitag, 22. April 2011

Frohe Ostern


Ich wünsche Euch allen schöne Ostern und vor allem ein paar ruhige Tage mit Euren Familien. Das Wetter soll ja herrlich werden....also nix wie raus, gelle ;) Ich werde nachher auch an der frischen Luft lernen. Is doch viel schöner als drinnen....

Habt einen schönen Tag ....!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen